Jahreshauptversammlung 2014

______________________________

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung war es wieder einmal an der Zeit einen neuen Vorstand zuwählen. Wir konnten den stellv. Kreisvorsitzenden Georg Möller sowie den Kreisorganisationsleiter Ulrich Goede als Gäste begrüßen.

Heiner Foppen stellte nach 26 Jahren Tätigkeit als Kassenwart sein Amt zur Verfügung. Als Nachfolger wurde Frank van den Berghe gewählt.

Dank an die weiteren Vorstandsmitglieder Ewald Möller (1. Vors.), Andreas Schepers (stellv. Vors.) und Matthias Slawik (Schriftführer), die sich der Wiederwahl gestellt haben.

Als neue Revisoren wurden Heiner Foppen und Ulrich Berentzen gewählt.

Der "alte" Vorstand bedankt sich bei den Mitglieder für die gute Zusammenarbeit, mit der Bitte den "neuen" Vorstand auch weiterhin so gut zu unterstützen.

Zum Abschluss wurde Heiner Foppen mit einer Laudatio und einer Urkunde für seine jahrelange Tätigkeit im Vorstand gedankt.