Sommerfest 2012

____________________

Nachdem im letzten Jahr die 1150 Jahrfeier stattfand, richtet die RK-Borken in diesem Jahr wieder ein Sommerfest mit traditioneller Gedenkfeier am Ehrenmal aus.

Bei Temperaturen um die 40 Grad litt ganz Deutschland an diesem Wochenende unter der "Sahara-Hitze", so dass es in diesem Jahr ein "heißes" Sommerfest war. Beim Wortgottesdienst mit Diakon Plank wurde für die Gäste Wasser zur Erfrischung bereitgestellt. Aufgrund der Hitze war die Teilnehmerzahl verständlicherweise geringer als in den Jahren zuvor.

Ein besonderer Dank gilt der Abordnung des Heimatvereins Holthausen, die beim Grillen in der "Sauna" gelitten haben.

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest. Die Anzahl der Gäste stieg im Laufe des Abends stark an. Frühschoppen und Kaffeetafel am Sonntag waren ebenfalls gut besucht.

Der Dank gilt wieder einmal den Mitglieder die sich jedes Jahr um die Organisation und Durchführung des Festes kümmern.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nu is wieder ein Jahr Ruhe ....