RK-Abend mit Vortrag über Namibia
(ehemals Deutsch-Südwestafrika)

______________________________

Der Februar RK-Abend hatte wieder einmal Abwechselung zu bieten. Heiner Foppen und Christian Barloh wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet für 10 jährige Mitgliedschaft im Verband der Reservisten.
 
Höhepunkt des Abends war aber ein Vortrag von Frank van den Berghe über Namibia ehemals Deutsch-Südwestafrika
 
In einer sehr guten Präsentation stellte Frank den Teilnehmern das Land vor. Sowie besonders die deutschen Einflüsse durch die Kolonialzeit, die bis heute deutlich sichtbar sind und auch noch gelebt werden.
 
Der Vorstand bedankt sich rechtherzlich bei Frank für die Mühe und den wirklich sehr informativen Vortrag. Dank auch an die Teilnehmer - denen die nicht da waren sei gesagt: "Ihr habt was verpasst".