Arbeitseinsatz 2011

______________________________

Es war einmal wieder an der Zeit das Ehrenmal, den Glockenturm sowie das Bushaltehäuschen auf Vordermann zu bringen. Da waren die Vorbereitungen zur 1150 Jahr-Feier Borken ein guter Anlass.

Am Ehrenmal wurde der Zaum entrostet und neu gestrichen und die Grünanlagen gereinigt. Beim Glockenturm musste das Jubiläumsschild neu gestrichen werden so wie der Turm und die Grünanlagen gesäubert werden.
An der Bushaltestelle wurde Schäden festgestellt die sich "auf die Schnelle" nicht beseitigen lassen, So wurde beschlossen im Frühjahr 2012 hier einen intensiven Arbeitseinsatz durchzuführen. Somit wurde nur das kaputte Fallrohr ausgewechselt und das Häuschen gesäubert.

Der Vorstand dankt den wenigen Mitgliedern die sich beteiligt haben.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

-->