1150 Jahre Borken - Zapfenstreich

______________________________

Im Rahmen der 1150-Jahr-Feier Borken wurde ein musikalischer Zapfenstreich aufgeführt. Die RK Borken unterstützte diese Zeremonie mit Fahnenabordnung und Fackelträger.

Die Durchführung oblag dem Heimatverein Borken, die Gesamtleitung hatte der Schützenverein Hemsen. Den musikalischen Teil umrahmten die Hemsener Schützenmusikanten und der Spielmannszug St. Antonius Meppen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung hat das Ansehen der Reservisten und der Bundeswehr in der Öffentlichkeit einmal wieder positiv gestärkt. Viele Besucher sprachen besonders den Reservisten nach der Veranstaltung ein Lob aus.
Zitat:"Die Teilnahme der Rerservisten gab dem musikalischen Zapfenstreich einen besonderen Charakter."

Dank an alle Kameraden die sich beteiligt haben.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Sternmarsch
Bilder Luftballonstand