Vorstandswahl 2010

______________________________

Nach vier Jahren war es wieder an der Zeit einen neuen Vorstand für die RK-Borken zuwählen. Wir konnten den Kreisvorsitzenden Thomas Landwehr sowie den Kreisorganisationsleiter Ulrich Göde als Gäste begrüßen.

Der Vorstand wurde komplett wieder gewählt. Dank gilt besonders unseren 1. Vorsitzenden Ewald Möller, dass er sich erneut der Wahl gestellt hat.

Unser Kassenwart Heiner Foppen war zum Wahltermin verhindert, erklärte sich aber bereit sich auch in Abwesenheit wieder wählen zu lassen.

Ausgeschieden sind nach jahrelanger Tätigkeit unsere beiden Kassenprüfer (Revisioren) Heinz-Josef Thole und Bernd Klaas. Wir bedanken uns bei den beiden Kameraden für die geleistet Arbeit. Als neue Revisoren wurden Franciskus Van den Berghe und Peter Wekenborg gewählt.

Obwohl, wie jedes Jahr, beim September RK-Abend gegrillt wird, war leider die Beteiligung der RK-Mitglieder, insbesondere der Verbandmitglieder sehr schlecht.

Der neue Vorstand besteht somit aus: Ewald Möller (1. Vors.), Andreas Schepers (stellv. Vors.), Heiner Foppen (Kassenwart) und Matthias Slawik (Schriftführer).

 
     

 

 

 

 

 

 

Es fehlt jeweils Heiner Foppen.