Sommerfest 2009

____________________

Ein besonderer Höhepunkt beim Sommerfest war, dass wir unseren "ehemaligen" Pastor ausnahmsweise für die Messe am Ehrenmal gewinnen konnten.

Das Wetter war auf unserer Seite (im Gegensatz zum letzten Jahr), so dass wir wieder zahlreiche Gäste zur Gedenkfeier und auch anschließend am Dorfgemeinschaftshaus begrüßen konnten.

Ein besonderer Dank gilt der Abordnung des Heimatvereins Holthausen, die freundlicherweise auch in diesem Jahr wieder einmal das Grillen übernommen haben.

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest, auch der Frühschoppen am Sonntag war gut besucht.

Danken möchten wir allen Mitgliedern die an der Organisation und Durchführung des Festes beteiligt waren. Ohne euch wäre das Sommerfest nicht möglich.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder vom Sommerfest