Verabschiedung Pastor Debbrecht

______________________________

Unser langjähriger Pastor Gerhard Debbrecht ist nun nach 24 Jahren Tätigkeit in unserer Gemeinde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Im Rahmen eine Festgottesdienstes und eine anschließenden Feier dankten die Gemeinde und Vereine Pastor Debbrecht für seine zahlreichen Verdienste.

Auch die Reservistenkameradschaft Borken bedankte sich herzlich für die jahrelange Unterstützung, besonders bei den Feierlichkeiten am Ehrenmal in Borken.

Gemeinsam überreichten die Vorstände aller Vereine der Nordgemeinden ein Geschenk. Ebenso wurde ein Buch erstellt, in dem jeder Verein eine Seite gestaltet hat. Auch die RK ist mit einem Beitrag aufgeführt.

Im Namen aller Mitglieder wünscht der Vorstand unseren Pastor Gesundheit und einen schönen neuen Lebensabschnitt.