Sommerfest 2007 in Borken

______________________________

Das Sommerfest 2007 war ein besonderes. So wurde von Mitgliedern der RK-Borken ein neuer Fahnenmast für das Ehrenmal gebaut und gestiftet. Dadurch konnten wir seit langer Zeit einmal wieder eine Flaggenparade abhalten.

Die Messe feierte in diesem Jahr Pfarrer Volk aus Bokeloh mit uns. Anderer Pastor, andere Sitten.....! Im Anschluss an die Messe erhielten unsere Mitglieder Henning Fischer und Ingo Wiggelinghoff eine Urkunde für 10 jährige Mitgliedschaft.

Erstmalig feierten wir dann unser Fest am neuen Dorfgemeinschaftshaus, so dass wir im Anschluss nach mehr als 18 Jahren wieder zum Borkener Ortskern marschierten. Das Sommerfest hatte früher auf dem Bolzplatz, neben dem heutigen Dorfgemeinschaftshaus, stattgefunden.

Sehr erfreulich war, dass sehr viele Besucher zum Sommerfest gekommen waren. So eine starke Beteiligung der Bevölkerung konnten wir schon lange nicht mehr verzeichnen.

Ein herzlicher Dank gilt allen die an der Vorbereitung geholfen haben, sowie den Männern aus Hüntel, die in diesem Jahr die Bewirtung übernommen haben.

Auch konnte noch ein neues Mitglied für die RK gewonnen werden. Es ist Uwe Robben aus Borken. Herzlich Willkommen.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder vom Sommerfest 2007