Vorstandswahl 2006

______________________________

In diesem Jahr standen bei der RK-Borken Vorstandswahlen an. Im Gasthaus Albers in Hemsen konnten wir den Kreisorganisationsleiter Fredy Gratzke, den Kreisvorsitzenden Horst Richardt und den stellv. Bezirksvorsitzenden Jürgen Bradler begrüßen. Bevor der Wahlgang startete wurde allerdings noch unser Ehrenvorsitzender Hermann Foppen mit der Ehrennadel in Bronze, für besondere Verdienste um das Werk der Kriegsgräberfürsorge, ausgezeichnet.

Der neue Vorstand der RK-Borken für die kommenden vier Jahre besteht aus:

Zum ersten Vorsitzenden wurde gewählt: Ewald Möller

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde gewählt: Andreas Schepers

Zum Kassenwart wurde gewählt: Heiner Foppen

Zum Schriftführer wurde gewählt: Matthias Slawik

Zu Revisoren wurden gewählt: Heinz-Josef Thole, Bernhard Klaas

Unser ehemaliger Schriftführer Dieter Engelke stellt sich nicht wieder der Wahl. Der Vorstand möchte sich bei Dieter Engelke für die jahrelange Arbeit in Vorstand bedanken.

Zukünftig sind weiter im Vorstand mit tätig: Bernd Koopmann als Seniorenbeauftragter und auch Thorsten Thiering wird den Vorstand unterstützen.