Sommerfest 2006 in Borken

______________________________

Ein fester Bestandteil in Borken ist das Sommerfest der RK. Auch in diesem Jahr mussten wir wieder auf gutes Wetter hoffen. Leider hielt es nicht den ganzen Abend.

Durch die gute Beteiligung der Einwohner der Meppener Nordgemeinden war auch dieses Fest ein Erfolg. Berthold Krüssel hat eine Reimpredigt gehalten und wie in den vergangen Jahren waren Andreas Schepers und Matthias Slawik für Lesung und Fürbitten zu ständig.

Allen RK-Mitglieder, die bei der Organisation und der Durchführung geholfen und wie in jedem Jahr eine Menge Material zur Verfügung gestellt haben, ein herzliches Dankeschön vom Vorstand. Besonders bedanken wir uns bei dem Schützenverein, den Schützenmusikanten und Pastor Debbrecht für die Unterstützung der Gedenkfeier in jedem Jahr.

 
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder vom Sommerfest 2006