Abschied vom Fw Res Tackenberg

______________________________

Mit dem Schießwettkampf am Samstag den 08.10.2005 verabschiedete sich der Feldwebel für Reservisten Stabsbootsmann Michael Tackenberg von den Reservisten der Kreisgruppe Emsland / Grafschaft Bentheim. Im Jahre 2000 übernahm Michael Tackenberg das Amt von dem mittlerweile verstorbenen SB Zeisler. Nun 2005 wird Michael Tackenberg auf einen anderen Dienstposten versetzt. Nachfolger wird der SB Thomsen.

Kreisvorsitzender Horst Richardt fand sehr schöne Worte um die Arbeit des Fw Res zu würdigen. Im Anschluss wurde die höchste Auszeichnung des Verbandes der Reservisten verliehen. Der Vorstand der RK-Borken überreichte Michael Tackenberg zum Abschied ein Wappen der RK. Auch weitere RK´s, wie z.B. Werlte und Lingen, bedankten sich mit Geschenken bei Michael Tackenberg.

Wir, die Reservisten der RK-Borken, danken Michael Tackenberg für die sehr gute Zusammenarbeit und für die hervorragende Arbeit als Fw Res. Besonders gern erinnern wir uns an unser Biwak 2003 zurück wo wir Michael als Ehrengast begrüßen konnten.

Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und sagen Danke für die geleistete Arbeit.