25 Jahre Hemsener Schützenmusikanten

______________________________

Die Hemsener Schützenmusikanten feierten in diesem Jahr ihr 25 jähriges Bestehen mit einem großen Konzert. Viele Gäste und Vereine waren geladen um den Klängen zu lauschen und Grußworte zu überbringen. Auch eine Abordnung der RK-Borken war dabei. Die Hemsener Schützenmusikanten begleiten das Sommerfest in Borken seit vielen Jahren. Somit bedankte sich der stellv. Vors. Andreas Schepers mit kurzen Grußwort und einem Flachgeschenk bei den Musikanten.

Wir wünschen den Hemsener Schützenmusikanten weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass sie auch in Zukunft der RK-Borken treu bleiben.

 
     

 

... die Hemsener Schützenmusikanten auch im Internet ..... mehr

 

Schützenfest in Hemsen 2004

In diesen Jahr regierte noch unser RK-Mitglied König Norbert. Auch weitere RK-Mitglieder gehörten dem Throngefolge an: Hans-Hermann Klaas, Hermann Foppen und Bernhard Pranger. Die RK-Borken stattete dem Thron einen Ehrenbesuch ab.

Beim neuen Königschießen versuchte eine weiteres RK-Mitglied (Karsten Horstmann) die Königswürde zu erlangen. Leider war das Glück nicht auf seiner Seite..... aber vielleicht im nächsten Jahr.